Zuhause-Sicher-fühlen (002).jpg position: relative

Dein Zuhause gehört Dir

Dein Zuhause gehört Dir

Was bedeutet Zuhause? Ein Zuhause ist so viel mehr als nur vier Wände. 

Für jeden von uns bedeutet es etwas anderes. Aber für uns alle ist unser Zuhause etwas Kostbares. Wir von Vileda wollen unseren Beitrag zu Deinem persönlichen Zuhause-Gefühl leisten. Für alle, die putzen, Wäsche waschen und die ihr Zuhause zu einem noch schöneren Wohlfühl-Ort machen wollen.

Denn ein Zuhause fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn es schmutzig ist.

HEUTE: ZUHAUSE SICHER FÜHLEN

Wir sind die weltweit führende Marke für Haushaltspflege mit dem wahrscheinlich breitesten Sortiment an langlebigen und hochwertigen Reinigungsgeräten. Täglich benutzen Millionen Menschen unsere Produkte. Unser Ziel: Euch dabei zu unterstützen, eure vier Wände sauber und hygienisch und die Wäsche ordentlich zu halten. Und vielleicht sogar die Hausarbeit ein bisschen angenehmer zu machen.

Heute, im Jahr 2020, hat die Reinigung und Hygiene zu Hause einen neuen Stellenwert in unserem Alltag eingenommen. Wir von Vileda konzentrieren uns auf das, was wir am besten können: Unsere Reinigungsexpertise immer wieder aufs Neue unter Beweis zu stellen, indem wir Produkte entwickeln, bei denen Du den Unterschied spürst.
Brand-Sensoric-Pictures.jpg position: relative

Unsere Mitarbeiter aus allen Ländern und an allen Produktionsstandorten arbeiten mit vollem Einsatz: Uns ist wichtig, dass unsere Produkte Dir dabei helfen, Dein Zuhause hygienisch sauber zu halten und gesund zu bleiben. Deshalb setzen wir alles daran, dass Du unsere Vileda Bodenwischer, unsere Mikrofasertücher, Handschuhe, Spülschwämme und all die anderen Reinigungsgeräte, die Du brauchst, im Geschäft oder online bekommen kannst. Gerade jetzt ist dies besonders wichtig. Denn Dein Zuhause ist der Ort, an dem Du es verdient hast, Dich geborgen und sicher zu fühlen und neue Kraft zu tanken.

Wir stehen Dir gerne zur Verfügung, um Deine Fragen zu beantworten, wie zum Beispiel: „Wie kann ich mein Zuhause hygienisch sauber halten?“ oder „Wie benutze ich Einweghandschuhe richtig?“, „Kann ich meinen Wischbezug in der Waschmaschine waschen und bei welcher Temperatur?“. Unsere Tipps und Tricks sowie professionelle Expertenratschläge haben wir in unseren wichtigsten Hygieneregeln zusammengefasst. Wir hoffen, dass wir Dir auf diese Weise helfen können, Dein Zuhause sauber zu halten und Dich in den eigenen vier Wänden sicher zu fühlen.

Morgen: Wir bleiben neugierig

Wir bei Vileda sind neugierig auf das, was die Zukunft der Reinigung und Wäschepflege bringt. Und wir forschen intensiv an den Trends von morgen. Wir haben schon immer neue Standards in Innovation, Ergonomie und Komfort in der Reinigung gesetzt, um Euch das Leben zu erleichtern. Das werden wir auch in der Zukunft tun. 

Wir waren weltweit die Ersten, die mit dem Vileda Mocio Wischmop mit Eimer und integriertem Wringsystem ein Bodenwischer-Set auf den Markt gebracht haben, bei dem beim Wischen die Hände trocken und sauber bleiben. Das war vor über 30 Jahren eine echte Innovation. Unsere Tücher und Schwämme gehören zu den beliebtesten Produkten auf dem Markt. Ihre hohe Qualität beweisen sie bei jeder Anwendung aufs Neue. Unsere Bodenwischsysteme und elektrischen Dampfreiniger wurden darüber hinaus mit mehreren Produkt-, Ergonomie- und Designpreisen ausgezeichnet. Außerdem helfen unsere neuen Staubsaugerroboter z. B. Tierhaltern beim Sauberhalten der Wohnung.

Auch in Zukunft wollen wir dieser Vorreiterrolle gerecht werden. Dabei spielt die Umweltfreundlichkeit für uns eine wichtige Rolle: Innovationen aus dem Hause Vileda stellen Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt. Das liegt in unserer DNA. Schon immer haben wir Wert auf die Langlebigkeit unserer Produkte gelegt, haben Schritt für Schritt mehr Recycling-Material verwendet und auf Ressourcenschonung in der Lieferkette und den Verpackungen geachtet. Um die Entwicklung umweltfreundlicher und innovativer Produkte weiter voranzutreiben und um unsere Partner, Lieferanten und Händler davon zu überzeugen, uns auf diesem Weg zu begleiten, haben wir die Initiative LOVE IT CLEAN ins Leben gerufen. Unsere Vision: Nicht nur das Zuhause, sondern auch die Welt zu einem saubereren Ort zu machen. 

Das alles sind Beispiele für Einfallsreichtum, Haltbarkeit, Nachhaltigkeit und Leistungsfähigkeit. Wenn Du ein Vileda Produkt zu Hause benutzt, spürst Du den Unterschied.
 

Es fühlt sich gut an, sich zu Hause zu fühlen.

Brand-Sensoric-Pictures (1).jpg position: relative
a brand of FREUDENBERG